können wir die Zukunft in 100 oder tausender jahre später irgendwie sehen oder nichts mehr?

2 Antworten

Die Zukunft in 100 Jahren sieht so aus, dass dieser Planet durch die Klimakatastrophe längst weitgehend sterilisiert wurde und sich das Klima in Abwesenheit jeglicher Lebensformen schnurstracks weiter Richtung Venus entwickelt. Das steht quasi bereits fest.

nein, man kann höchstens wahrscheinlichkeiten berechen was dan wie sein wird aber selbst das sind nur mutmassungen.