Wird es in Zukunft mehr mixed race people geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Bevölkerung in heterogenen Ländern und bei denen die Eltern der selben Ethnie entsprechen werden irgendwann in der Minderheit sein.

In den USA wird das z.B der Fall sein... In Südkorea nicht.

wenn es die menschheit schafft, die nächsten 100 jahren ohne katastrophen zu überstehen, und sich ggf. aufrafft, politische und religiöse dinge tolerant und kompromißbereit anzugehen, wird es auch immer mehr solche "mixed raced" geben, auch wenn das im grunde nur nuancen sind.

bestes beispiel ist brasilien, die in ihre rgesamten gschichte noch nie irgendwelche probleme mit rassismus hatten, in dem mensche sämtliche mischungen friedlich und ohne rassistische vorurteile miteinander leben; allerdings gibt es politische vorurteile, leider.