Habt ihr Angst vor der Zukunft?

Wieso

Ja 44%
Es geht so. 40%
Nein 16%
Nicht wirklich 0%

25 Stimmen

10 Antworten

Es geht so.

Ein bisschen Angst! Wie die Welt in 10, 15 oder 25 Jahren aussehen wird und was Regierungen, Organisationen und Firmen machen! Die Technik in Luxus- und Unterhaltungsbereichen entwickelt sich ziemlich schnell, aber in den Bereichen Logistik, Transport und Kommunikation sind manche Entwicklungen ein Witz!

Es geht so.

Hiii,

Ein bisschen schon,aber hält sich in Grenzen.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Es geht so.

Angst? Nein. Mit Jahrgang 1947: werde ich vieles nicht mehr erleben. Aber etliches macht mir schon Sorgen. Die Kriege in der Ukraine und in Nahost, die Klimaerwärmung.... . Was wird die Zukunft den jungen Menschen bringen?

Ja

Weil wir von vorne bis hinten verarscht werden und alles immer beschissener wird. Aber das hört man wohl aus jeder Generation " Früher war alles besser "

Es geht so.

Ich weiß nicht wo ich später arbeiten soll und ob ich es schaffe meine Träume und Ziele zu erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

FireWatcher  02.03.2024, 16:47

Du solltest alles probieren! Ich habe einen Job antreten können, weil ich von 1 Leihfirma dort hingeschickt wurde! Ich weiß manche Leihfirmen sind mies, aber man sollte jede Chance ergreifen um von Arbeitslosengeld wegzukommen!