Können Wespen durch den Rollokasten in die Wohnung?

2 Antworten

Also bei Wespen bin ich mir nicht sicher, aber ich hatte früher das Problem dass tatsächlich Fliegen durch den Rollokasten reingekommen sind. Also könnte es schon sein.

Wenn es ein Rollo mit Gurt ist, dann können Wespen eventuell durch den Schlitz kommen, durch den der Rollogurt geführt wird. Wenn das der Fall sein sollte, dann solltest Du den Schlitz mit einem Tape abkleben oder mit irgendwas zustopfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater