Können Wellensittiche pupsen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ha ha ich sag mal alle Lebewesen lassen Gase von sich, wie wir Menschen. xD Bei Hunden hört man es ja manchmal, wenn die furzen, aber bei Kleintieren ist das dann auf jeden Fall nicht zu hören. Ist jedenfalls meine Theorie.

Ein gesunder Welli lässt alle 15 Minuten einen Köttel fallen, aber hab noch nie gehört dass er zwischendurch mal ordentlich furzt, hahaha . Ich hab zwei Wellis...ich frag die mal ;)