Können Waschbären von 7. Stock ohne eine Verletzung runter springen?

4 Antworten

Ein Waschbär wiegt zu dieser Jahreszeit 5 bis 9 kg und ist damit deutlich zu schwer um das eigene Gewicht aus dieser Höhe abzufangen. Er könnte den Sturz zwar überleben, aber garantiert nicht unverletzt.

Wenn Sie vorher keine Verletzungen ausweisen, können Sie auch ohne Verletzungen herunter springen, weil es ja keine Verletzungen gibt.

Zumindest bis zum Aufprall. Aua.

Nein.

L. G. Lilly