können verschiedene schneckenarten zusammen leben

Weinbergschnecke (Rosi)  - (Tiere, Schnecken) Schnecke ( Lilly) - (Tiere, Schnecken)

3 Antworten

Weinbergchnecken stehen unter Naturchutz und dürfen nicht eingesammelt werden. Ich hoffe mal, du hast sie nicht von draußen. Die beiden Arten haben sich nix zu sagen. Laß ie frei! Dein "Gehege" sieht seltsam aus. Was ist das?

Secrecy2
Beitragsersteller

Eigene zucht und schätzchen ich weiß viel mehr über die Umwelt als du und mir ist klar das man sie nicht einfach von der natur entnehmen darf.

Schnecken als Haustiere . http://www.weichtiere.at/Schnecken/land.html?/Schnecken/land/haltung.html

Das man heutzutage wirklich alles als Haustier halten muss...