Name Haustier finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herbert, Johann, Peter, Fritz, Leo, Monchichi, Schleimi...da sie ja zwitter sind könntest du ihr auch einen weiblichen Namen geben. Such dir doch einfach einen coolen aus deinem Lieblingsbuch/-spiel oder -serie aus :) Ich habe grade gestern ein neues Kaninchen adoptiert, ich glaube sie behält einfach ihren Tierheimnamen, der war schon sehr passend und cute.

Stella917
Beitragsersteller

Einen weiblichen Namen möchte ich nicht unbedingt, da meine Dana, die noch lebende schon einen weiblichen Namen hat... Jerry kam von Tom und Jerry, was früher meine absolute Lieblingssendung war... Danke dir, ich werde mal darüber nachdenken, was ich noch so für Serien und so mag🥰

Es gibt im Internet gute Hitlisten für beliebte Haustiernamen! - Darin habe ich übrigens auch einen passenden Namen für meinen neuen Hausgenossen gefunden, - den Namen finde ich jetzt, - anderthalb Jahre später, - übrigens immer noch gut und passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stella917
Beitragsersteller

Wie heißt er/sie denn? Danke übrigens für den Vorschlag😜

twinax  06.12.2021, 17:41
@Stella917

Mick, - oder wenn er besonders lieb ist manchmal auch Micki!

Wie wäre es mit:

Charly

Schoko

Chocolate

Schnirkel

Bobby

Timmi

Oskar

Mr. SlimeSnail ( bin unkreativ ich weiß🥲😂 )

Tommy

Kiwi

Dr. Karl-Uwe der 2.😃

Professor Fühler

Monsier Schleimspur ( ok jetzt werden die Namen langsam ein bisschen zu komisch, ich hör lieber auf😊 )

LG Sophia110🐌😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Stella917
Beitragsersteller

Danke dir für die Namen! Ich würde ihn zwar nicht Dr. Karl Uwe ll nennen, aber sehr kreativ. Ich konnte darüber lachen😁👍🏻🥰😉

Schoki oder so ähnlich könnte ich mir vorstellen da die Schnecke braun sein soll 🐌

Stella917
Beitragsersteller

Danke dir! Schöne Idee😍

Schmirksel- Schmurksel

Fridolin

Aber Schnecken sind Zwitter wie wäre es mitt einem Weiblichen und Männlichen Namen wie Wilhelm Karolina

LG und mein Beileid wegen der schnecke 🐌

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von verschiedenen Schneckenarten🐌🐚

Stella917
Beitragsersteller

Ich weiß das Schnecken Zwitter sind... Danke trotzdem für die Idee. 🤩

Eine Person oder ein Tier ist erst tot, wenn sich keiner mehr daran erinnern kann... DIE ERINNERUNG ZÄHLT