Mann verrückt nach dir machen?

2 Antworten

Tut mir Leid, dass es bei euch soweit gekommen ist. Kenne das selbst glücklicherweise nicht, daß der Partner das Interesse verliert, wenn man seine Liebe oft zeigt. Ich finde sowas sind keine reifen, beziehungsfähigen Menschen. Sehr oberflächlich. Wer bei Nähe flieht, hat Bindungsprobleme oder nie wirklich geliebt, sondern war nur oberflächlich "verliebt". Diese Kindergartenspielchen, nach dem Motto, ich mach mich rar, um interessant zu bleiben, sollten ein Warnsignal sein.

Verstehe, dass du natürlich wieder so liebevoll behandelt werden möchtest aber man kann nichts erzwingen. Liebe ist immer freiwillig. Wenn er nicht mehr so fühlt, kannst du nichts tun. Höchstens mal ein offenes Gespräch führen, indem du ihn fragst.

Ich fände es persönlich demütigend, wenn ich ihn abetteln müsste mich zu lieben. Das wäre auch keine wirkliche Liebe. Ihn zu manipulieren, wollte ich auf keinen Fall tun. Das ist nicht ok. Er ist ein Mensch, dem man seine Freiheit und Entscheidungen lassen sollte. Das willst du doch auch. Deswegen würde ich dir abraten, so zu handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib ihn mehr aufmerksamkeit, plan einen schönen abend (wenn ihr kinder habt wartet bis sie einschlafen) und macht es euch romantisch, redet, macht witze, eventuell brettspiele spielen… es gibt viele möglichkeiten 👍🏼