Was denkt ihr über eine Frau (21), die mit einem Mann (33) verlobt ist?

Also was sagt das aus über die Frau, dass sie einen Mann hat mit diesem Altersunterschied?

7 Antworten

Dass sie ihren Partner liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Hallo Quirini23👋

Was sagt das über diese Person aus?

Das eine 21 jährige Frau mit einem 33 jährigen Mann verlobt ist, was soll es sonst aussagen, da wird keine Verschwörung dahinter stecken oder ein geheimer Plan.

Von außen ist sowas sowieso schwer zu beantworten, man kennt die Personen nicht, da steht einfach nur das Alter der Personen und deren Beziehungsstatus, nicht mehr, da kann man keine Aussagen treffen, wenn man sich wegen des Altersunterschiedes sorgen macht, sollte man lieber bei sich selbst schauen, was das über einen selbst aussagt, dass man sich über das Leben anderer Gedanken machen will.

Ist mir so egal weils mich und dich und alle anderen null komma null angeht

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen offenbar derart von größeren Altersunterschieden irritiert werden können und gleichzeitig die krudesten Dinge in derlei Verbindungen hineininterpretieren.

Beide sind erwachsen, wohl verliebt ineinander und demnach glücklich. Das ist dann auch schon die banale Aussage hinter allem.

Ob eine Beziehung Bestand hat, hängt zudem weniger mit dem Alter, als mehr mit der Reife zweier Personen zusammen.

Ein Altersunterschied sagt in der Regel ziemlich wenig über die Jüngere Person und ziemlich viel über die Ältere Person.

Wenn die zwei Verlobt sind, hatten die wohl schon mehrere Jahre eine Beziehung.
Und 21 und 33 ist das eine... Aber 18 und 30 ist etwas ganz anderes. Ein 30jähriger, der 18jährige datet, ist genau dasselbe wie ein Arbeitgeber, der exakt Mindestlohn zahlt: Wir wissen alle, das er gern tiefer gehen würde und ihn nur Gesetze daran hindern.

Ich denke, ein 33jähriger, der 21jährige datet, hat ziemliche Probleme mit seinem Selbstbewusstsein. Glaubt nicht, das er Gleichaltrige haben könnte. Gleichaltrige wissen, das er manipulativ, ungehobelt oder unreif ist, und machen einen Bogen. Deshalb manipuliert er eben Jüngere, die noch beeindruckbar sind.

Also, über die Frau sagt das gar nix. Sie kann da nix dafür, das sie in die Fänge von einer eher dubiosen Person geraten ist.