Können Tiere eine Schlafparalyse bekommen?

3 Antworten

ich glaube schon. meine katze war 20 Jahre alt(hatte laut arzt , was zentral isoliertes im gehirn, sehr warscheinlich, sie soll in frieden ruhen, ich liebe sie9

jedenfalls hat sie als sie neurologisch das erste mal ausfällig wurde, statt nachts zu schlafen irgendwas gejagd, was gar nicht da war, so nehme ich an, sie hatte halluzinationen, anders kann ich es mir nicht erklären und wenn sie halluzinationen hatte, nehme ich an das sie auch träumen konnte

Schlafparalyse, das Phänomen, das man hat, damit man sich beim Träumen nicht bewegt. Wenn Tiere träumen können, würde es Sinn ergeben, wenn sie es auch hätten.

Jini89  14.12.2019, 02:29

Tiere können Träumen -.- Mein Hund träumt oft wenn er schläft wie auch meine Katze. Die Jaulen dann und zucken als wären sie am Rennen.

Ja. Bestimmt.