Können Tiere auch Trans sein?

5 Antworten

Letztlich wird man es wohl nie erfahren. Man kann es in jedem Falle nicht klar beantworten.

Silicium58  06.01.2024, 10:01

Warum sollten es auf bestimmte Arten spezialisierte Verhaltensforscher nicht erfahren, wenn ein Individuum sich atypisch zum biologischen Geschlecht verhält?

Nein, weil "transsexualität" ein rein menschliches Konstrukt ist. Es soll zwar ein Paar Fischarten geben, die in der Lage sing ihr Geschlecht zu wechseln. So hat das aber nicht wirklich was mit "transsexualität" zutun.

Kurzgesagt, nein, aktuell nicht.

looksmaxing
Beitragsersteller

Kommt das bald ?

BlackyD961  06.01.2024, 03:45
@looksmaxing

Ich denke, dass wenn die Evolution den Affen weiter treibt, dieser irgendwann mehr Bewusstsein entwickelt diese auch Trans sein können. Frage ist, wie viel Tier sie dann noch sind. Theoretisch sind Menschen auch Tiere.

Übrigens, manche Affen sind bereits intelligenter als so manch ein Mensch

Drigon  06.01.2024, 03:46
@looksmaxing

Die Entwickler haben das mal als mögliches update angesprochen, aber in 10.5. soll es noch keine derartigen Änderungen geben.

Togto  06.01.2024, 03:47
@BlackyD961

Ich möchte das revidieren ich bin ein Fisch der sich als gutefrage nutzer identifiziert.

BlackyD961  06.01.2024, 03:50
@Drigon

Damn. Kann ich automatische Updates eigentlich ausschalten? Wenn ja, kannst du dem swagger mal showen wo er das tun kann?

Außerdem, ich tu den hardcore mode nicht so liken, kann ich irgendwie cheaten und Respawn aktivieren? Oder creative mode vielleicht dann fly ich hoch like a plane

Togto  06.01.2024, 03:53
@BlackyD961

Ich weiß noch als wir alle 2014 dachten das in der 2024er Season fliegende Autos Released werden.

BlackyD961  06.01.2024, 04:04
@Togto

Damn die Entwickler lassen sich wieder so viel Zeit. Außerdem gibt es aktuell so einen Bug ich glaub der heißt Tiktok. Wusstest du, dass aktuell der allgemeine IQ sinkt? Dass war schon seit geraumer Zeit nicht der Fall. Woran das wohl liegt..

Drigon  06.01.2024, 04:06
@BlackyD961

Natürlich kann man als swaggender swagger die Updates not maken. Die sidecharater um dich around hingegen machen automatisch Updates. Und weil mit jedem Update neue Geschlechter joinen, könntest du aufgrund von unknown identity’s schnell als rechts gelten und somit eine Strafe von -10 social credits getten.

Der hardcode mode is aber auch echt tough. Ich würde dir advisen die ability „Korruption“ zu usen. Mit der kannst du dein Fahndungslevel maken lower. Die Entwickler arbeiten aber auch grade an nerfs für den HC Mode, damit auch default player can gewinnen. Mit dem Patch irgendwann in 2024 wird die Substanz gras öffentlich usable sein, dann kannst du flyen like a plane.

BlackyD961  06.01.2024, 04:07
@Drigon

Bro deine Antwort war Gold bist gleich auf einer Ebene mit Moneyboy danke :D

Tatsächlich ja

Tiere imitieren oft Merkmale des anderen Geschlechts

idR nicht aus einem inneren Gefühl der Geschlechtsdysphorie heraus (oder zumindest kann man das die Tiere nicht fragen), sondern um sich Vorteile zu verschaffen

Sexual mimicry - Wikipedia

Es gibt Tiere die ihr Geschlecht ändern können, das nennt man aber nicht transidentität und hat im allgemeinen auch nichts damit zutun.