( biologische Frau btw ) Sieht die Person Trans aus für euch, also vom mann zu frau?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
floppydisk  17.06.2024, 20:42

Ist es dir erlaubt, diese Bilder zu verwenden?

9 Antworten

Nein

Nein, finde ich nicht. Das letzte Bild finde ich übrigens voll hübsch :)

Ja

Ich vermute, dass die Tatsache, dass Sie die Frage gestellt haben, der Fall ist, und ich sehe darin jetzt eher einen ehemaligen Mann. also eine verzerrte Antwort

hannahisthier2
Beitragsersteller

Ist biologisch weiblich

Ja

1-2 Nein

3-4 Ja

yogurt2  17.06.2024, 20:43

Ist dieselbe

Baldr1932  17.06.2024, 20:43
@yogurt2

Ja aber die Position. Bei den ersten beiden erkennt man es nicht so gut, bei den letzten beiden schon.

yogurt2  17.06.2024, 20:44
@Baldr1932

Hier geht’s aber allgemein darum ob sie es ist oder nicht

Ich bin nicht sicher. Vor der Umwandlung vielleicht, so würde ich schätzen. Nicht danach.

hannahisthier2
Beitragsersteller

Wie meinst du vor der Umwandlung ( sie ist biologisch weiblich btw )

Benito0330  17.06.2024, 21:11
@hannahisthier2

Genau das meine ich. Sie sieht biologisch weiblich aus, und noch nicht operiert, falls sie gern männlich wäre (ansonsten ergibt das mit dem Trans in der Frage keinen Sinn).

hannahisthier2
Beitragsersteller
@Benito0330

also ich meine einfach ob sie aussieht als ob sie von Mann zu Frau gewechselt wäre

Benito0330  17.06.2024, 21:18
@hannahisthier2

Nein, auf keinen Fall. Sie hat eine absolut weibliche Ausstrahlung, die fehlt bei Trans-Frauen immer. Ist sie eigentlich depressiv oder leidet sie? Sie strahlt nämlich leider auch eine Art inneren Schmerz aus.

Nein

Was wäre wenn es so wäre, mir sieht man es auch nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung