Können Stierfrauen über Ihren Schatten springen?

Zur Ergänzung sie ist 30 und ich bin 49 Jahre alt.

Ich bin für alle Kommentare dankbar auch die negativen.

Mich würden auch mal Meinung von Stierfrauen interessieren.würdet Ihr eine mögliche Beziehung Canceln bzw aufgeben weil ein Thema auftaucht das nicht in euer Schema passt was ihr im Kopf habt?

3 Antworten

Du solltest ihre Bitte nach loslassen beachten. Für sie scheint es nicht zu passen, sonst wäre es nicht das zweite Mal, dass sie den Kontakt beendet.

Sie will nicht. Und selbst wenn du sie noch einmal überreden könntest wird es vermutlich nicht gut enden.

Titan1975
Beitragsersteller

Du hast vermutlich recht.überreden möchte ich sie nicht.das soll schon auch von Ihr kommen.

Stellaistmusik  22.08.2024, 14:49
@Titan1975

Ja, tut mir leid für dich 😔, aber die richtige kommt ganz sicher nicht ✌🏻. Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch zu dir zurück, wenn sie den Verlust spürt.

Titan1975
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Danke für Deinen Kommentar.was sich mir nicht erschließt auch in meinem Alter ist die Aussage ich stecke tief in den Gefühlen kann aber nicht über meinen Schatten springen in diesem Punkt. Mal ehrlich wenn ich Gefühle hab dann sind bedenken ok aber man sucht doch Lösungen oder?

Stellaistmusik  22.08.2024, 15:21
@Titan1975

Nicht unbedingt. Wir, sind darauf gepoolt den Weg mit dem geringsten Wiederstand zu wählen. Ich vermute mal, dass sie bereits unschlüssig wegen eures Altersunterschieds war und dann kamen noch andere Punkte hinzu und das wurde ihr zuviel

Stellaistmusik  22.08.2024, 15:27
@Titan1975

Schwer, aber zu mindest es erstmal lassen und schauen wie es sich entwickelt, ohne dein dazutun.

Titan1975
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Würde dir gern mal einenTeil vom orginalwortlaut zukommen lassen aber nicht öffentlich geht das?

Stellaistmusik  22.08.2024, 15:30
@Titan1975

Klar, aber ich bin gleich erstmal weg. Die Antwort gibt es dann erst heute Abend dazu.

Auch einer Frau eines beliebigen anderen Sternzeichens würden 20 Jahre Altersunterschied zu viel sein.

Titan1975
Beitragsersteller

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.