Schütze Mann zieht sich immer wieder zurück?
Hallo, wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrung hat, da eine Freundin tatsächlich das selbe durchgemacht hat mit einem Schütze-Mann wie ich.
Er zieht sich immer wieder während der Beziehung für 1-2 Monate zurück wegen Stress. Von heute auf morgen.. es ist jetzt schon öfter passiert das er aus dem nichts immer alle Profile von sich deaktiviert, anfängt mich zu Ghosten weil er einfach kein Kopf hat. Ich komme mir halt jedes Mal vor wie ein Depp wenn man von heute auf morgen ignoriert wird und man gesagt bekommt zieh dein eigenes Ding durch ich habe aktuell viel um die Ohren habe keine Zeit. Jetzt haben wir seit über einem Monat kein Kontakt mehr natürlich bin ich ihm wieder öfter hinterhergerannt da ich ihn nicht verlieren wollte und es nicht akzeptieren konnte das er alles aus dem nichts weg schmeißt diesmal ist er aber garnicht drauf eingegangen. Er hatte meine Nummer nicht gelöscht meine Storys angeschaut, nur nicht auf meine Nachrichten drauf gegangen. Es hat ihn garnicht interessiert wie es mir geht. Also wirklich garnicht reagiert auf 5-6 Nachrichten von mir. Ich war zuletzt so Sauer das ich von ihm auch verlangt habe meine Nummer zu löschen, die er dann tatsächlich nach 4 Tagen auch gelöscht hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich innerlich so gebrochen bin, ich habe so viel für diesen Menschen getan sei es materiell, finanziell, charakterlich einfach alles. Ich kann mir einfach nicht erklären wie ein Mensch so Undankbar sein kann und alles vergessen kann was man bis heute für jemanden gemacht hat. Das er meine Nummer wirklich löschen würde von dem Handy was ich ihm geschenkt habe zu Weihnachten hätte ich auch garnicht erwartet, dachte vielleicht nimmt er mich nicht so ernst weil er sich ja denken kann das er mich total verletzt hat mit seinem Verhalten und meine Gefühle einfach durchdrehen. Allerdings hat er mir einfach immer wieder gezeigt, das ich ihn nerve in dem ich ihm schreibe (wie es ihm geht, das er mir fehlt, ob wir etwas reden können) und er diese Nachrichten ignoriert. Ich habe ihm noch nie etwas schlechtes getan im Gegenteil ich war bei allem da, immer eine Lösung für seine Probleme er war mir sehr wichtig.
Ich weiß einfach wirklich nicht mehr weiter. Ob dieser Mensch überhaupt nochmal zurück kommen würde, wieso ich so einen Menschen immer noch liebe obwohl er bis heute nichts dafür getan hat das diese Beziehung läuft. Meine Frage wäre jetzt ob ich überreagiert habe oder ob das typisch ist?
meine Freundin sagte zb die das selbe durch hat, die kommen immer wieder nach 3-4 Monaten als ob nichts wäre.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da er mich ja wirklich auch gelöscht hat.
Ich bitte um Rat, was für eine Verhaltensweise jetzt gesund wäre.
6 Antworten
Also in dem Fall möchte ich mich den meisten anderen Antworten von hier anschließen. Diese Beziehung war ganz einfach zu einseitig. Wenn Du so viel in eine Beziehung investierst, dann darfst Du auch etwas zurückerwarten. Aber offensichtlich kommt da nichts ...
Bei Deinem nächsten Versuch, achte einfach darauf, dass diese Beziehung nicht wieder so einseitig verläuft und investiere nicht zu viel auf einmal in einen Partner, bevor Du Dir nicht ganz sicher bist, ob er auch wirklich passt. Das Sternzeichen allein nützt Dir dabei nichts.
Hallo,
Schütze-Mann
Sagt erstmal so gar nichts aus, außer das er im Dezember geboren wurde.
Es gibt im ganzen Tierkreiszeichen gutes Beziehungsmaterial und dann gibt es die Fachidioten und an so einem bist halt du leider geraten.
Ganz ehrlich, so wie sich das liest gehört der in den Wind geschossen, denk dran gibt noch genug andere die nicht so ticken.
Eigentlich hat das nix mit dem Sternzeichen zu tun. Wenn zu sehr geklammert wird, dann zieht sich meist der Mann für eine Weile zurück.
Wenn man selbst sich ab und an auch mal um sich selbst kümmert und das ausgeglichen ist, passiert das eigentlich nicht, egal bei welchem Sternzeichen.
Es ist auch wichtig, dass man sowas gemeinsam kann.
Aber Frauen die zu sehr klammern werden dieses Phänomen immer wieder erleben. Insbesondere wenn Frauen meinen, sie sind immer für Ihn da. Helfen bei allem, erfüllen seine Wünsche etc.
Dann verhält sich so ziemlich jeder Mann, der bodenständig im Leben steht so.
Das hat mit Schützen nix zu tun.
Zuerst einmal sagt das über das Sternzeichen gar nichts aus. Ich denke eher er hat psychische Probleme. Er hat vielleicht Bindungsängste oder aber auch Depressionen. Ich würde hier nicht weiter verfahren und die Sache auf sich beruhen.
Es wäre gesünder das Ganze endgültig zu beenden. Für mich klingt das so als würde er dich nur ausnutzen und nur wieder ankommen wenn er etwas braucht, gerade weil du so viel für ihn getan hast. Er weiß ja, dass du ihn jederzeit wieder zurück nimmst, für ihn das natürlich praktisch und bequem...
Schieße ihn in den Wind auch wenn's erstmal weh tut, auf Dauer wirst du mit dem nie eine normale Beziehung führen können.