Schütze Mann zieht sich immer wieder zurück?

6 Antworten

Also in dem Fall möchte ich mich den meisten anderen Antworten von hier anschließen. Diese Beziehung war ganz einfach zu einseitig. Wenn Du so viel in eine Beziehung investierst, dann darfst Du auch etwas zurückerwarten. Aber offensichtlich kommt da nichts ...

Bei Deinem nächsten Versuch, achte einfach darauf, dass diese Beziehung nicht wieder so einseitig verläuft und investiere nicht zu viel auf einmal in einen Partner, bevor Du Dir nicht ganz sicher bist, ob er auch wirklich passt. Das Sternzeichen allein nützt Dir dabei nichts.

Hallo,

Schütze-Mann

Sagt erstmal so gar nichts aus, außer das er im Dezember geboren wurde.

Es gibt im ganzen Tierkreiszeichen gutes Beziehungsmaterial und dann gibt es die Fachidioten und an so einem bist halt du leider geraten.

Ganz ehrlich, so wie sich das liest gehört der in den Wind geschossen, denk dran gibt noch genug andere die nicht so ticken.

Eigentlich hat das nix mit dem Sternzeichen zu tun. Wenn zu sehr geklammert wird, dann zieht sich meist der Mann für eine Weile zurück.

Wenn man selbst sich ab und an auch mal um sich selbst kümmert und das ausgeglichen ist, passiert das eigentlich nicht, egal bei welchem Sternzeichen.

Es ist auch wichtig, dass man sowas gemeinsam kann.

Aber Frauen die zu sehr klammern werden dieses Phänomen immer wieder erleben. Insbesondere wenn Frauen meinen, sie sind immer für Ihn da. Helfen bei allem, erfüllen seine Wünsche etc.

Dann verhält sich so ziemlich jeder Mann, der bodenständig im Leben steht so.

Das hat mit Schützen nix zu tun.

Zuerst einmal sagt das über das Sternzeichen gar nichts aus. Ich denke eher er hat psychische Probleme. Er hat vielleicht Bindungsängste oder aber auch Depressionen. Ich würde hier nicht weiter verfahren und die Sache auf sich beruhen.

Es wäre gesünder das Ganze endgültig zu beenden. Für mich klingt das so als würde er dich nur ausnutzen und nur wieder ankommen wenn er etwas braucht, gerade weil du so viel für ihn getan hast. Er weiß ja, dass du ihn jederzeit wieder zurück nimmst, für ihn das natürlich praktisch und bequem...

Schieße ihn in den Wind auch wenn's erstmal weh tut, auf Dauer wirst du mit dem nie eine normale Beziehung führen können.