Liebe Zwillinge (Sternzeichen), wie äußert ihr euer Interesse?

1 Antwort

Bin zwar Krebs aber finde, dass Zwillinge extrem schwer zu durchschauen sind, eben weil sie zwei Gesichter haben.

Kannte mal einen, der sich mehrmals täglich gemeldet hat, Komplimente gemacht hat und "witzig" sein wollte und wenn von mir etwas zurück kam -- war er plötzlich verschwunden. Und das immer wieder. Meist wollen sie einfach nur flirten, weil das zu ihrer Natur gehört.