Können sie schon verliebt sein?

3 Antworten

Ja, könntest du machen, bei mir war es so, dass mein letzter Freund mir die Liebe gestanden hat, 4 Tage nach dem wir das erste mal geredet haben und nummern getauscht hatten, weitere 3 Tage später waren wir dann zusammen, es war aber wirklich zu früh, vielleicht könnte man das auch in die Geschichte einbauen, dass es wieder zu einer Trennung kommt, da einer noch zu unsicher war oder nicht nachgedachtz hat, bevor er in die Beziehung gegangen ist. Dann gibt es vllt eine Pause, wo natürlich auch nochmal viel passieren kann und am Ende finden sie aber wieder zusammen. Musst du natürlich nicht so übernehmen, aber ich hoffe, es konnte dir helfen

Hey!
Also ich denke verliebt können sie schon sein. Es gibt ja auch Liebe auf den ersten Blick, länger kann es also immer brauchen, denke ich 😅
Das sie zusammen sind... das finde ich persönlich ETWAS früh. Sie könnten inzwischen gute Freunde sein, doch diese Freundschaft entwickelt sich dann zu Liebe, in circa 2 Tagen.
LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

Beitragsersteller

Was denkst du, ab wann könnten sie dann zusammen sein?

Eortner  28.11.2023, 19:08
@68923776

Nach so 6- 7 Tagen ungefähr, davor halt nur Freundschaft, dann Liebe

Hi, also nach 3-4 Tagen Zusammensein ist dann schon etwas echt früh und bisschen unrealistisch. Also kann ja schon vielleicht sein, wirkt dann aber eher etwas oberflächlich

Beitragsersteller

Ab wann, findest du, kann man denn zusammen sein?

Nyyau  28.11.2023, 19:30
@68923776

Also klar gibt es da jetzt kein bestimmtes Datum, aber ich glaube halt einfach wenn man schon mehreres zusammen mit der Person erlebt hat, die verschiedenen Seiten der Person gesehen hat und das geht glaube einfach in einer so kurzen Zeit nicht. (Glaube wäre auch bisschen spannender für die Story, wenn sich das nicht soo schnell entwickeln würde) vor allem kann man ja auch nicht genau sagen, ob man die Person dann überhaupt nach so kurzer Zeit überhaupt wirklich liebt