Was genau gewinnt man hier wenn man Fragen (richtig?) beantwortet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punkte und Level dienen primär nur der Motivation.

Manche Level schalten des weiteren noch ein paar Funktionen/Rechte frei, wie z.B. das zeitlich unbegrenzte Bearbeiten von eigenen Antworten ab Level 12 oder keine Werbeanzeigen mehr ab Level 30.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Irgendetwas physischen gewinnen kann man durch die Punkte aber nicht.

Manchmal veranstaltet gutefrage aber Gewinnspiele, diese sind aber unabhängig vom Punkte/Level System.

Preise nicht aber du schaltest mit dem aufsteigen von Leveln gelegentlich mal neue Funktionen frei

Das ist hilfreich, da du z.B. mehr machen kannst als Nutzer unter dir

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Was genau gewinnt man hier wenn man Fragen (richtig?) beantwortet?

Nichts 😉

Das Punktesystem dient zur Motivation.

Das einzige was man "gewinnen" kann sind neue Funktionen, die bei ein paar Leveln freigeschaltet werden. Das kannst du hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Bild zum Beitrag

Die ist aber bestimmt schon zehn Jahre alt. Weiß nicht, ob es heute noch was gibt.

 - (gutefrage.net, Preis, Level)