Suche eine Webseite wo man Bücher "Streamen" kann?

2 Antworten

Ich bezweifele das stark, Google und Co nehmen Millionen in die Hand um Bücher zu digitalisieren, daher wirst du mit den meisten Büchern keinen Erfolg haben, eventuell kannst du dir das E-Book irgendwo runterladen umsonst aber es ist mit filmen nicht zu vergleichen, der Aufwand ist ein ganz anderer

DerAlleswiser96
Beitragsersteller

warum? einfach einscanen fertig

maxmller99  25.08.2015, 22:41
@DerAlleswiser96

Mach das mal mit einem 500 Seiten Buch, das ist aufwendig ;) Ein Film lädt man einfach hoch, nachdem man ihn gerippt hat das dauert vielleicht 20-30min beim Buch sitzt man mehrere Stunden dran.

Die gibt es, aber die Seiten sind illegal und dürfen hier nicht gepostet werden.

Die Autoren und Verlage möchten zu Recht für ihren Aufwand und Kreativität bezahlt werden!

Ein Ebook kostet nicht viel, du kannst ja mal auf http://www.beam-ebooks.de/ schauen, da gibt es auch kostenlose