Können Nachts wenn es regnet, bei geöffneten Femster Insekten rein kommen?

7 Antworten

Insekten können generell durch das Fenster reinkommen, unabhängig vom Wetter.

Sinnvoll wäre es diese daran zu hindern weiter vorzudringen. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, am besten mit Fliegengitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Regen fliegt weniger, aber nicht nichts.

die kleinen piekenden Viecher warten nicht immer bis es aufgehört hat. Die wollen nur dein bestes (und diesmal isses nicht das Geld).

Das lässt sich nicht verhindern, außer wenn man ein Fliegengitter hat. Und wenn es draußen regnet, haben die Insekten einen Grund mehr, das Trockene aufzusuchen. Mal abgesehen von dem Licht in der Wohnung, zu dem sich die Insekten magisch angezogen fühlen, vorallem nachts.