können muggel das zaubern lernen?

12 Antworten

Muggel und Squibs können nicht zaubern und können es jedoch nicht lernen.

Petunia wollte nach Hogwarts, da sie mit Lilly nach Hogwarts wollte. Da sie dies nicht konnte wurde sie neidisch auf Lilly. Welche von ihren Eltern "bewundert" wurde, als erste Hexe in der Familie. Sie wollte wahrscheinlich anfangs nur mit Lilly zusammensein und hoffte später auch diese wunderlichen Dinge machen zu können.

Filch wollte als Squib auch zaubern können. Hatte es sogar mit dem Quick-Zauberkurs versucht, oder wie der genau hieß. Jedoch besitzt er als Squib (Sohn von Zauberer x Hexe, egal ob Muggelgeborene, Halbblut oder Reinblut) keine magischen Fähigkeiten. Der er natürlich in dieser Welt aufwächst bzw. mit Kenntnis über diese Welt, will er dazu gehören. Was für Squibs nur selten möglich ist, da insbesondere Reinblüter diese Mitglieder der Familie ausradieren aus ihrem Stammbaum.

JKR hatte erst geplant, dass sich auch Zauberkräfte später entwickeln können, hat sich dann aber umentschieden.

So können "richtige" Muggel keine Zauberkräfte mehr entwickeln.

Muggelgeborene Hexen oder Zauberer sind dabei eine Ausnahme allerdings zeigen sich bei allen Kindern, die Hexen oder Zauberer sind in der Kindheit anzeichen, dass sie Zaubern können.

eclipse14
Beitragsersteller

und können muggel mit zauberern disapparieren? also z.B von nem Wald aus ins Zaubereiministerium?

nein, soviel ich weiss nicht. denn sie sollten ja auch nicht erfahren, dass es Zauberer gibt... Und ich denke auch, dass die Dursley's auch zaubern gelernt hätten, damit harry sie nicht mehr hätte belästigen können.

Aber die Halbmuggel (Hermine) können das. aber eben Vollmuggel können das nicht...

Nicht alle Muggel können zaubern lernen. Petunia hat Dumbledore den Brief geschrieben in der Hoffnung, wie ihre Schwester Lilly (Harrys Mutter) nach Hogwarts zu dürfen. Denn sie hatte magisches in sich. Petunia jedoch nicht. (Weswegen sie alles was mit Zauberei zu tun hatte letztendlich hasste)

SLography  22.01.2011, 13:01

Übrigens ist Hermine ein ganzer Muggel. Beide Eltern sind nicht magisch. Harry ist ein Halbmuggel. Seine Mutter Lilly stammte von Muggeln ab und sein Vater James hatte magische Eltern. Trotzdem hat auch Hermine eine natürliche Begabung zum zaubern.

MichiruKaio  23.01.2011, 11:59
@HarryPotterPro

Wäre Hermine ein Muggel, wäre sie keine Hexe. ^^ Muggel können nicht Zaubern, daher werden sie von Zauberern als solche bezeichnet.

Nein, nicht so wie Zauberer, das sind dann eher Tricks, wie man sie aus unserer Welt kennt.

Der Hausmeister Filch will zaubern lernen, jedoch hat er als Squib keine magischen Kräfte. Petunia Vernon "erlitt" das gleiche Schicksal, nur das sie kein Squib sondern ein Muggel ist.