Können Mörder glücklich sein?

9 Antworten

Ja. Manche haben gar keine oder andere Moralvorstellungen als wir normalen Menschen. Ich betrachte Mörder als unmormal. Ausser es geschieht aus Selbstverteidigung .

Es dürfte durchaus Mörder geben, die grade durch das Begehen eines Mordes "Glück" empfinden.

Wenn das Töten diesen Menschen nichts "Positives" geben würde, gäbe es nicht so viele Serienmörder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Kultur-/Sozialanthropologie, Schwerpunkt Ethnologie

Kommt auf den Mörder an. Aber meistens sind sie nicht glücklich.

Wenn sie glücklich wären würden sie kein Mörder sein.

Sie können völlig unbekümmert ihr Leben leben. Ich glaube was du und ich mit glücklich meinen haben sie nicht so wirklich. Die wenigsten. Es wird aber auch Mörder geben die sich als glücklich bezeichnen würden. Menschlicher Tiefe sind leider keine Grenzen gesetzt.

Ted Bundy war glücklich wie es scheint. Andere ebenso.

Also ja.