Kann ein Mensch von einem Tier schwanger werden?

5 Antworten

Nein Verschiedene Arten lassen sich nicht einfach beliebig kreuzen. Auch verschiedene Arten von Tieren nicht. nur bei sehr nahe Verwandten Arten wie Pferd und Eseln oder Löwe und Tiger ist das möglich aber die Männchen dieser Hybriden sind unfruchtbar und bilden keine eigene Art. Gene und Chromosomenzahl sind einfach zu verschieden.

Wäre bestimmt lustig, wenn es gehen würde.

Nein. Die Chromosomen sind zu unterschiedlich.

Lasst uns einen Homunculus zeugen xD

Angeblich soll das mal n YouTuber gemacht haben (ein Hühnerei mit seinem Sperma befruchten), aber dann n braunes Ei befruchten und später das Ding ausm weißen ziehen._.

Aber nee, denke mal, das es nicht geht:D
Hinterher hast du Katzenmenschen:p

anonyme14  08.05.2016, 14:25

Also Katzenmädchen fände ich gar nicht mal so schlecht.

Menschen sind Tiere, aber es ist nicht möglich, von anderen Arten (auch nicht säugern) befruchtet zu werden. Auch nicht andersrum.