Können Mädchen beim 1. Mal kommen?

9 Antworten

Ach, ganz wichtig noch, es macht keinen Sinn einen Orgasmus beim ersten Mal vorzutäuschen. Was hättest du davon? Es geht nicht darum gegenüber deinem Partner irgendwie cool zu sein oder meinen es sein zu müssen.

Beim ersten Mal müssen die Ziele klar benannt werden: Es für dich möglichst schmerzfrei zu gestalten und die im besten Fall bereits einen Voreindruck auf die mögliche Lust zu verschaffen, so dass du es gerne wieder und wieder tust und dann, auch nicht gleich beim zweiten Mal, auch sich in Richtung eines Orgasmus zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

manchmal ja, aber die meisten kommen beim ersten Mal nicht. Viele sind total aufgeregt und haben Angst oder so, dann klappts mit dem Orgasmus oft nicht.
Vaginal können eh nur wenige Frauen kommen, auch später wenn sie schon oft Sex hatten. Die meisten brauchen dafür eine Stimulation der Klitoris

Niemals einen Orgasmus vortäuschen. Das bringt keinem was.

beim ersten Mal ist es oft schwierige, es kann klappen, aber meistens noch nicht

Auf keinen Fall vortäuschen, das bringt nichts

Am besten nicht soviele Gedanken an den Orgasmus machen, sondern einfach von ihm überraschen lassen.

Können schon, denke ich, aber es wird eher unwahrscheinlich sein, weil frau wahrscheinlich nervös und unentspannt sein wird . Es ist aber auch kein Problem, das kommt dann schon .... 😊

Lg

Theoretisch ja praktisch glaube ich das tatsächlich sogar eher weniger ich lasse mich aber gerne überraschen