Tat es beim ersten Mal bei euch weh?

5 Antworten

Mir hat es schon weh getan aber schreien musste ich nicht. War auch leicht verkrampft obwohl ich ganz geil drauf war aber kurz vorm eindringen war ich verkrampft. Also entspann dich, auch wenn es leichter sagt als getan ist.

Ist glaub ich bei jeder Frau verschieden wie sie es empfindet.

Hallo,
wenn du entspannt bist und ihr euch genügend Zeit nehmt (du feucht genug bist), wirst du es kaum spüren. Es ist höchstens ein kleines Zwicken, mehr nicht.

Liebe Grüße!

Mir tat es weh. Aber schreien muss man nicht :D da reißt halt etwas und die Vagina wird gedehnt, was sie beim ersten Mal nicht kennt. Wenn du feucht bist tut es aber weniger weh, weil die Reibung dann nicht zusätzlich zum reißen des Jungfernhäutchens wehtut

Wenn er vorsichtig mit dir umgeht nicht ☺

Lapushish  12.06.2016, 22:31

Doch, kann auch bei Zärtlichkeit wehtun. Das Jungfernhäutchen reißt, ob es langsam oder schnell reißt macht da keinen großen Unterschied

Knarzah  12.06.2016, 22:33
@Lapushish

Ja, aber das ist eigentlich im Normalfall nur ein ganz kurzes Pieken. :)

bei mir überhaupt nicht, war alles absolut entspannt.