An Mädchen: Seid ihr bei eurem 1. Mal gekommen?

5 Antworten

Nein, beim ersten mal kommen wohl die allerwenigsten Mädchen zum Orgasmus, auch bei mir war das nicht der Fall. Keine Ahnung, wann es das erste Mal geklappt hat und wahrscheinlich war es dann auch eher beim Vorspiel als durch die penetration, da ich klitorale Stimulation dafür brauche.

Ja, bin ich, wir haben uns aber allgemein sehr viel Zeit dabei gelassen, dafür waren wir umso entspannter.

Nein, bin ich nicht. Das ist auch vollkommen normal. Beim 2-3. mal klappt das schon ganz besser.

Nein, nach dem ersten Mal hat es noch Jahre gedauert, bis ich beim Sex einen Orgasmus hatte.