Können leute sich in mein whatsapp einloggen?

4 Antworten

Grundsätzlich nein, denn Du brauchst ja für die Anmeldung Deine Telefonnummer und ein Passwort. Und eine Telefonnummer wird ja normalerweise kein zweites Mal vergeben. In Deinem Fall war es wahrscheinlich so, dass eben Deine Anmeldedaten auf dem Telefon noch gespeichert waren und daher der Zugang sofort möglich war. Bei jemand anderem trifft das natürlich nicht zu.

Ist nur möglich wenn jemand dein SIM-Modul verwendet, worauf du das Passwort als SMS zugesandt bekommst.

Nein, natürlich nicht. Du hast dich über dieses Gerät, und somit das Gerät selbst, verifiziert.
Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil du beim Einloggen eine SMS an deine Nummer bekommst. In dieser ist dann ein Bestätigungscode drin. Das Smartphone erkennt diesen und loggt sich dann bei Whatsapp ein.

Paul1x  22.05.2020, 16:16

Und eben das war beim Fragesteller nicht der Fall, wie es auch in der Frage geschrieben steht.