Gebrauchtes Handy, neuen Whatsapp Account einrichten

2 Antworten

Du musst in dein neues Handy die sim Karte rein machen die mit whatsapp läuft, einfach whatsapp Laden mit der Nummer neu registrieren und schon hast du wieder dein whatsapp wie vorher wenn du Chats usw übernehmen willst dann kannst du auch noch ein Backup einspielen

Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus...aber bei mir hat es immer funktioniert wenn man wa deinstalliert hat und dann runterladen und mit der neuen Nummer 'account machen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen