Können Leute bei Marcophono deine Nummer sehen?

3 Antworten

Bei Marcophono wird das "Opfer" von einer Nummer von Marcophono angerufen, der Server ruft also quasi an, nicht Du.

Wenn Du dir trotzdem nicht sicher bist, kannst Du die PC-Seite verwenden, dort würde es gar nicht gehen, da Du ja dort keine Nummer hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, können sie nicht. Du rufst sie ja gar nicht mit deiner Nummer an, sondern über die Marcophone App, mit irgendeiner anderen Nummer. EDIT: 017654406988 ist die Marcophono Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer

Kannst es ja am PC machen, wenn unsicher.