Marcophono Anrufen wie

3 Antworten

Nein, können die eigentlich nicht. Aber marcophono ist recht bekannt............ also könnten sie herausfinden das überhaupt jemand sie angerufen hat, wissen aber nicht dass du es warst. Als Alternative könnte ich dir aber schon eher die App Phony Call empfehlen (Android) . Das ist nicht so bekannt wie marcophono und die Warteschlangen sind auch viel kürzer.

Nein, das geht nicht. Marcophono hat maximal Deine IP und die Adresse dazu wird nicht so ohne weiteres rausgegeben.

Nein, auf dem display sehen die nur anonym