Können Kornnattern durch Gartenhandschuhe durchbeißen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine hat das nie geschafft durch Arbeitshandschuhe zu beißen. Ich denke da bist Du auf der sicheren Seite.

Merkwürdigerweise hat sie das auch immer nur bei mir versucht. Meine Ex-Frau konnte sie bedenkenlos in die Hand nehmen, und die Schlange hat nie versucht zu beißen.

DruckerSindDoof
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :D.

Und da behaupten so viele, dass Schlangen Menschen nicht unterscheiden können, offensichtlich schon ;)

DruckerSindDoof
Beitragsersteller
@SibTiger

Hat funktioniert, die Arbeitshandschuhe schützen die Finger mehr und im Gegensatz zu den Gartenhandschuhen hat meine Natter nicht direkt reingebissen und versucht zu sie erwürgen :D