Können Kontakte deinen Youtube Account finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube ist normalerweise nicht mit deiner Telefonnummer verknüpft. Und Youtube hat in der Regel keinen Zugriff auf deine Kontakte - also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst YouTuber seit einigen Jahren

Nein, können sie nicht, wenn man sich bei YouTube anmeldet muss man ja auch nicht seine Telefon-Nummer nennen... Und wenn du dir einen Namen gibst, den deine Kontakte usw. nicht kennen, dann können sie sich auch nicht erkennen.

Also du musst dir keine Sorgen machen, das kann nicht passieren, soweit ich weiß!

Soweit ich weiß, können sie das nicht.