Habt/Hattet ihr "Confirm your age" auf Youtube und wenn ja ist das weggegangen nach einer bestimmten Zeit oder nicht?

6 Antworten

Ja, erst auf einen Account, dann auf einen anderen.

Jetzt hab ich denen einfach meine Prepaid-Kreditkarte zur Verifikation gegeben. Erstell dir einfach eine kostenfreie Prepaid-Kreditkarte, beispielsweise bei VIMPay. Da musst du nur Telefonnummer und Name angeben und keine weitere Verifikation (beispielsweise durch Postident) durchführen.

Auf meinen zweiten Account ist die Blockade weiterhin, hab diesen nämlich nicht verifiziert.

IchMagMich505
Beitragsersteller

Mal gucken wie lang das jetzt mal bleibt. Ich hab gemerkt das mein Youtube Video Download Addon funkoniert, zwar schlechtere Qualli aber kb einer Firma nochmehr Daten einer Firma zu geben.

Wenn es zu lange bleibt mach ich das dann vielleicht.

Bei videos ab 18 kam das bei mir immer, deswegen einfach bestätigt

ist inzwischen eigetnlich wieder weg.

ansonsten vpn nutzen

Habe das nur am TV ab und an gehabt. Hat mich irgendwann dann doch genervt und ich habe mein Alter halt bestätigt. 🙈

dann nutz doch anderes , zwingt dich doch niemand und so wie du rumprallst scheinst du ja viele andere möglichkeiten zu haben .