komische youtube video ansicht?

Pinguingottin  10.08.2022, 06:02

Was soll da jetzt komisch sein, ist doch alles so wie es sein soll.

randomlulw
Beitragsersteller

warum sind da wohl zwei bilder wo es unterschiedlich ist?

und meine frage war wie ich es so einstelle wie es bei dem ersten bild ist?

Pinguingottin  11.08.2022, 06:28

Nochmal, was soll da komisch sein es ist die normale Ansicht.

Natürlich sieht man als Ersteller mehr Infos aber es ist eine normale Ansicht ich weiß jetzt nicht was da suspekt ist?

randomlulw
Beitragsersteller

Das ist bei jedem Video so....

1 Antwort

đź‘‹ Hey

Sieht so aus als ob du der Ersteller dieses Videos bist. Das wirst du denke ich ohne viel Arbeit mit nem Plugin nicht hinkriegen. Das sollte nur bei deinen Videos so sein und bei keinen anderen.

Liebe GrĂĽĂźe

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit einigen Jahren intensiv

randomlulw
Beitragsersteller

Das ist bei Jedem Video so nicht nur bei eigenen, das ist ja das was mich Stört, da mir die Ansicht nicht wirklich gefällt.