Können Katzen von Geburt an schwimmen?

4 Antworten

Ja, sie mögen zwar kein Wasser, würden aber sehr schnell versuchen, schwimmend an Land zu kommen. Habe mal ein Video gesehen, wo eine Katze oer Kater freiwilligvia Pool flüchtete.

Also in den ersten Stunden keine Ahnung aber grundsätzlich schon.

Wobei ich aber sogar mal einen Hund kennen gelernt habe der definitiv nicht schwimmen konnte von daher werden wohl "nur" 99% aller Katzen oder so von Natur aus schwimmen können.

Nee, das muss man denen schon beibringen, an den Baggersee gehen und ab geht die Katz´

Nein

sie besuchen zuerst eine Katzen Schwimm Schule