Können Katzen andern Katzen den Kopf abreißen?

3 Antworten

Ein Tiger kann einem Stubentiger den Kopf abreißen. Allerdings wird er das sicher nicht tun

Du fragst ernsthaft, ob etwas in der Realität geht weil es in einem Videospiel funktioniert? Die Frage ist wirklich dämlich.

Ich kennen keinen Fall, bei dem sowas schon einmal passiert ist. Wenn wir von Stubentigern ausgehen.

Ich denke nicht das das eine Katze macht aber ich glaube möglich wäre es. Andere Gliedmaßen können sie sich aber auch abreißen. Meine Katze kam mal mit einer fremden Pfote nachhause 😅.