Scheue Katzen?

3 Antworten

Versuch herauszufinden, wie die Vorbesitzer mit den Katzen umgegangen sind. Manche halten sich Katzen um ihre Kinder zu belustigen, damit die Kinder die Katzen ärgern und erschrecken können weil sie das witzig finden. Solche Katzen sind für immer traumatisiert. Meine Schwester hat so eine. Ich darf sie nicht anfassen, und wenn ich es versuche hab ich vier blutige Löcher im Handrücken.

Klipp und klar. Nein

Das sind Katzen die nicht mal die Spur von Vertrauen zu euch haben. Das anfassen wollen sie sicher auch nicht. Dh ihr seid die ganze Zeit grenzüberschreitend. Da kann man kein Vertrauen aufbauen.

es kann gut sein das kein Mensch sie jemals streicheln kann. Das ist immernoch die Entscheidung der Katzen und nicht eure.

Lasst sie einfach in Ruhe. Nicht anfassen usw. Wenn sie von selbst kommen ist das was anderes, aber lasst sie jetzt einfach.

Guten Morgen,

ich würde nicht direkt mit den Katzen spielen sondern erstmal Vertrauen mit den Katzen aufbauen, ohne dass sie irgendwelche Angeln auf den Kopf bekommen.

Nach 1. Woche ist es normal, dass die Katzen noch Angst haben, da würde ich mir keine Sorgen machen.

LG

Garpy