Können Katzen ADS oder ADHS haben? :D Meine sind total abgedreht...

15 Antworten

Das weiß ich nicht, aber sollte sie dabei auch noch stark speicheln, könnte es sein, das sie Wasserlilie gefressen hat. Die ist für Katzen giftig. Meine hat das mal gemacht und sich ganz ähnlich verhalten.

dachdecke
Beitragsersteller

nein so was hat sie nicht gefressen xD

Also ich freue mich wenn meine Katze durch die Wohnung fetzt und hoch auf die Schränke und all so was...dann weiß ich...dass es ihr gut geht und gesund ist. Ist deine Katze kastriert...hat sie Freigang...ist sie zu lange allein zu Hause??? Und ja es gibt Katzen-Aids. Aber ich denke deine Katze braucht einfach nur mehr Beschäftigung und oder dringend einen Spielgefährten.

RockyYoko  24.08.2014, 14:23

Ihr müsst mal die Frage richtig lesen! Es geht nicht um Aids sondern ADHS / ADS

katzen sind halt anders als andere tiere und auch oft ziemlich bescheuert,,,mein kater wirbelt hier auch teilweise wie ein hurrikan durch die wohnung, geht die wände hoch und klaut alles was nicht angetackert ist...

ich hatte auch mal so ein "Prachtexemplar"...dann hab ich eien 2 Katze dazugeholt und der Spuck hatte ein Ende.Ich glaube deine Katze hat eine große Porion Temperament...und eine große Langweile.