Können INFJs auch anderen MBTIs ähnlich sein?

1 Antwort

MBTI Typen sind nicht gerade aussagekräftig, da sie stimmungsabhängig sind und die Testergebnisse schon nach kurzer Zeit wieder was anderes sein können.
Am Ende ist es auch nicht relevant, welcher Typ du bist. Du bist du und das ist gut so. Definiere dich nicht durch 4 Buchstaben. Ich hatte die gleiche Phase wie du.

MBTI kann sehr gut zum Spaß verwendet werden und das soll es auch, es ist halt nur nicht wissenschaftlich fundiert.