Können Incels auch Arbeitsstellen haben?

3 Antworten

Klar, soweit ich weiß spricht nichts dagegen. Aber eine Dame haben sie halt nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Gemäß ihrer eigenen Definition können sie alles haben, außer einer Frau halt.

Haben die nicht meist ein erfolgreiches Online-Business und fahren Mercedes?

WFIAHM  22.08.2024, 16:15

das muss playerhate sein get mal deine bag up kleiner mann 😂🤟🏻

molihartmann  22.08.2024, 16:19
@WFIAHM

Kannst du das bitte übersetzen? Kleiner Tipp vom alten Profi: wenn man jemanden dissen will, sollte man so sprechen, dass der Addressat es auch versteht, sonst wird es zum Bumerang.