Können in der sechsten Klasse alle Stunden entfallen (Gymnasium)?

1 Antwort

Bei mir ist eine leere Konferenz

Eine Konferenz, die leer ist, findet nicht statt. Meintest du eine Lehrerkonferenz? Das würde an Schulen nämlich noch einen Sinn ergeben.

und ich weiß nicht ob alle Stunden entfallen können

Dann wäre das bereits bekanntgegeben worden. Üblich ist, dass hier für die betroffenen Stunden Vertretungen anwesend sein werden - soweit das vom Personal der Schule eben abgedeckt werden kann. Denn die Konferenz wird selten während der Schulzeit für ALLE Lehrer gleichermaßen stattfinden.