können Hunde furzen sodass man das hört?

Support

Lieber ratatapu, es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ob man es hört, weiß ich nicht, aber iechen auf jeden fall. Ein Bekannter hat einen Hund, und wenn der unter dem Tisch liegt, kommen öfter ganz arge Duftwolker herauf

Normalerweise lassen sie das im Stillen ab. Aber es gibt auch verlautbare Hundefurze. Meine Olle erschrickt dann immer davor^^. Auf jeden Fall toppen Hundefurze geruchlich alle anderen....

ja eindeutig :-) meine kleine hündin kann das sogar seeehr gut :-) sie kann auch machen, dass die luft stinkt!!

Ja, auch das machen Hunde, Leider! Bei meinem stinkt es besonders, wenn er grünen Pansen zum Fressen bekommt. Einmal hat er so laut einen "ziehen", dass er sich selbst darüber erschrocken hat. LG spieli