Können Hunde , verstorbene Hunde unter der Erde noch riechen?

7 Antworten

Wo ist denn jetzt schon wieder mein Beitrag hin? Mensch, immer verschwindet der.. Naja, ich schreibs nochmal:

Du weißt aber, daß Hunde nicht begraben werden dürfen, oder? Denn eig mußte der Abdecker kommen & das Tier mitnehmen, aber die wenigsten halten sich dran, außer es geht um ein Pony/Pferd oder größeres oder schwereres. Ansonsten haben Hunde eine gute Nase, aber ob die des riechen, weiß ich leider nicht.. Wobei, ich glaube, die können das spüren.

OJerseyO
Beitragsersteller

nein wusste ich nicht... aber warum dürfen die denn nicht begraben werden?

ThisIsKim  24.02.2013, 21:01
@OJerseyO

Das weiß ich leider nicht, ich weiß nur, daß die vom Abdecker abgeholt werden müßen..

Ja Hunde haben so einen ausgeprägten gruchsinn. Ja sie richt sie und möchte sie beschützen

Terezza  24.02.2013, 21:42

Quatsch, der Kadaver in der Erde ist längst kein Hund mehr, sondern Dünger.

Nein, das weiß/riecht der Hund nicht. Der begrabene Hund ist längst Baum geworden. Und ein Tier verändert seinen Geruch, wenn es tot ist. Es kann höchstens sein, daß der Baum mit seinen Wurzen die Knochen höhertransportiert hat, daß diese nahe an der Oberfläche sind und der Hund die riecht. Aber er weiß sicher nicht, wer da begraben ist.

Kommt drauf an wie schnel der Hund Verwesst ist. Manchmal können Hunde Instinkte haben,und führen sie dorthin.Die Hunde haben einen 7ten Sinn und können die Seele ihren nahen Verwandten sehen.Das ist leider kein Witz. mfg

Jule59  25.02.2013, 11:42

Das weißt du genau woher?

Hunde haben ja eine feine Witterung. Aber ich denke diese Frage kann Dir nur ein Fachman beantworten.