Können Hellseher voraussagen wer gewinnt im Fussball?

10 Antworten

Wenn sie es könnten, wären sie steinreich und würden nicht als Hellseher arbeiten.

It's a prank!

AntwortMarkus  13.06.2016, 20:53

Oder wie wir deutschen sagen: verarsche

Die Chance, dass sie richtig liegt ist 50:50.

Ein bisschen Hintergrundwissen über die Mannschaften hilft auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob dieser Fall jetzt unter Hellsehen fällt, weiß ich nicht genau. Ich hatte mal ein Video gesehen, indem eine Hellseherin so ein Pendel hatte. Darunter zwei Schilder mit den entsprechenden Vereinen drauf ( war keine EM oder Sonstiges). Jedenfalls pendelte sie dann da herum und kam zu einem Ergebnis, welches am Ende auch stimmte. Ob das jetzt nur Zufall war oder irgendas Magisches.. Keine Ahnung. Und ja, sie durfte es sagen. Aber ich würde mich auf keinen Fall drauf verlassen, dass sowas jmd. wirklich weiß.

die Hellseher können voraussagen dass es nachts dunkel ist aber dazu braucht es keinen Hellseher.
Nur weil die ab und an einen Zufallstreffer landen werden sie ihren Beruf nicht gerecht