Wo ist der 3. Punkt beim Fußball?

3 Antworten

Den bekommt der Schiedsrichter, wenn er das Spiel nicht gerade zerpfiffen hat. Ne, Spaß beiseite. Der wird dann einfach nicht vergeben, wie schon erwähnt wurde.

Marco93861
Beitragsersteller

Das wäre auf jeden Fall fair, wenn der Schiri auch einen Punkt bekommt

Den dritten Punkt gibt es garnicht😄

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Der Sinn des Ganzen ist, daß sich so ein Sieg in der Tabelle deutlich mehr lohnt als ein Unentschieden. Dieses System soll also Mannschaften stärker motivieren, "auf Sieg" zu spielen