Gibt es auch russisches / ukrainisches Foren?

Ich Weiss ja das Gutefrage einmalig ist!! ich brauche Foren auf russischer oder ukrainischer Sprache die ähnlich sind!

4 Antworten

Nein, weil Gutefrage.net nur auf Deutsch verfügbar ist, obwohl man diese Plattform außerhalb deutschsprächiger Länder nutzen kann.

Trotzdem kann man viele, ähnliche Seiten wie Gutefrage finden so wie z. B. Quora, Ask.fm, Answers.com, Stackexchange.com, usw. Dabei gibt es ein ähnliches System wie das hier, aber es sollte höchstens ein paar Unterschiede mit einigen Features geben, so wie z. B. das Bewertungssystem. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gibt es nicht, weil Putin das nicht duldet.

anonym2536
Beitragsersteller

Hab gesagt muss nicht russisch sein wenns nicht gibt dann halt auf ukrainisch

Machwasdraus  16.09.2023, 14:06
@anonym2536

GuteFrage ist einmalig. Habe nie davon gehört, dass es das in einem anderen Land gibt. Vielleicht ähnliches, kenne aber nichts.

anonym2536
Beitragsersteller
@Machwasdraus

Herr Gott natürlich meine ich nur ähnliche weil ich weiß dass gutefrage einmalig ist

Justman  16.09.2023, 14:06

Wieso Putin? Achso, weil der beleidigt ist, dass seine Terrorschafft für ihn Konsequenzen hat

Machwasdraus  16.09.2023, 14:08
@Justman

Weil er weder offene Fragen noch Antworten duldet. Könnte ja sein, dass die russischen Bürger doch mal wach werden.

Nein sowas gibt es nicht. Quora wäre aber eventuell eine anderweitige Lösung für sowas.

L.g. Jan

anonym2536
Beitragsersteller

Sind da auch ukrainische Nutzer??

janvalperz  17.09.2023, 14:24
@anonym2536

Ja da gibt es auch welche die dort angemeldet sind, wenn man die findet

otvet mail ru

anonym2536
Beitragsersteller

Endlich was ich brauche. Vielen Dank