Können Gutefrage Mods die Wiedereinstellung von Fragen löschen?

annie80  24.09.2024, 05:52

Du hast sie definitiv wiedereingestellt?

xFennec
Beitragsersteller

Definitv, sie hat auch neue Antworten bekommen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Können Gutefrage Mods die Wiedereinstellung von Fragen löschen?

Die können bei Bedarf so ziemlich alles löschen - oder zumindest ausblenden.

Ich habe heute Mittag eine Frage wiedereingestellt. Als ich später geschaut habe wurde sie nicht mehr in meinem Profil angezeigt

In dem Fall solltest Du eine Email mit (hust!) "Begründung" bekommen - was gfn auch immer so als Begründung ansieht. Da könnte man lange drüber reden. 😉

Können Mods die neu Stellung löschen, die Frage aber nicht? Oder woran kann das liegen?

Wenn Du eine Frage neu stellst (also nicht wiedereinstellst), die Du bereits gefragt hast, dann wird das nicht gerne gesehen und könnte gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen.

Möglicherweise ist das hier noch in Klärung.

xFennec
Beitragsersteller

Ich hab tatsächlich gar nichts bekommen, aber das ist ja auch sehr speziell, ich hab das so noch nie gesehen. Ich habe keine neue Frage gestellt, sondern wenn du hier bei dieser Frage zum Beispiel ins Menü gehst hast du "Beitrag nochmal stellen" zur Auswahl. Die Funktion gibt es eben damit man Fragen nicht komplett neu stellt.

mchawk777  23.09.2024, 22:46
@xFennec

Dann hast Du es auch genau richtig gemacht. 👍
Vielleicht stellst Du die Frage mal im Forum im Bereich "Technische Probleme". 🤔

Mathmaninoff, UserMod Light  24.09.2024, 21:36
@xFennec

Du bekommst nur eine E-Mail, wenn dein eigener Beitrag gelöscht wird. Für die Zurücknahme einer Wiedereinstellung gibt es keine E-Mail. Höchstens eine manuelle PN vom Support. Das ist kein Bug.

Ja das ist möglich

Mods können das wiedereinstellen auch sperren und dann kann niemand mehr was dran machen, nur wenn er es wieder freigibt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Soweit ich weiß, die Frage wird in der Regel nicht mal Gelöscht sondern landet dann auf einem Anonyme Account Profil, so dass deine Frage nicht in dein Profil angezeigt wird, aber durch Suchen trotzdem erhalten bleiben soll.

xFennec
Beitragsersteller

Aber das war nicht meine eigene Frage, die hatte ein anderer Nutzer gestellt. Ich habe sie wiedereingestellt.