Wie kann man bei gute Frage fragen löschen oder zumindest anfragen?

6 Antworten

Dazu muss man den Support oder die Community Manager kontaktieren, allein kannst du da nichts machen. ¯\_(ツ)_/¯

Du kannst den Support per HILFE Formular drum bitten oder sie per PN kontaktieren

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Selber löschen kann man sie gar nicht.

Eine Anfrage kannst du per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage stellen.
Da Fragen und deren Antworten aber potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.

Alternativ kannst du auf diesem Weg aber auch eine Anonymisierung von Fragen beantragen.
Hierbei wird die Frage dann von deinem Account entkoppelt, so dass man keine keine Rückschlüsse mehr auf dich ziehen kann, die Frage an sich bleibt aber bestehen.