Können Gottesanbeterinnen Asseln killen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kellerassel wird wohl gehen. Saftkugler könnte schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Schaffen würd sie's vermutlich schon - die beiden haben doch sehr unterschiedliche Habitate, was es unwahrscheii gemacht, dass sie sich je begegnen unter normalen Umständen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Saftkugler ist nochmal was komplett anderes, diese Assel würden sie aber locker fressen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der krasseste im Biounterricht

AnimeCatbaby
Beitragsersteller

ok danke

Gottesanbeterinnen fressen ihre Beute komplett, inklusive Chitinpanzer. Wären beide kein Problem.