Können Frauen heute noch Kekse backen?

Also so richtig leckere.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

16 Antworten

Ja

Grundsätzlich ist das einer Frau unter den richtigen Bedingungen, wie dem Vorhandensein der Zutaten und eines Ofens sowie den nötigen Informationen über das Rezept, möglich. Einem Mann übrigens auch. Da der Tag noch jung ist werden viele es auch noch heute können, womit die Antwort auf deine Frage Ja lautet.

Was hat das mit Frauen zu tun? Frauen müssen ein Kind gebären und zumindest die ersten Jahre als primäre Bezugsperson herhalten. Mit all ihrem Charakter, ihrer Durchhaltefähigkeit, ihrer Konsequenz und Chancenresistenz. Ob sie dann auch noch Kekse backen können. Nunja. Ein schöner Bonus, aber ganz sicher nicht entscheidend.

Foxy13  09.09.2023, 01:45

Müssen Kinder gebären? Müssen wir nicht!

TrueColorGb  09.09.2023, 01:46
@Foxy13

Wenn man Kinder möchte, schon. Wir Männer können's nicht.

GloomyVex  09.09.2023, 01:51
@TrueColorGb

Es gibt auch Frauen die keine Kinder gebären können. Außerdem ist Adoption auch ein Weg Kinder zu bekommen.

TrueColorGb  09.09.2023, 01:53
@GloomyVex

Genau, und deshalb ist es interessant, ob die Frau fruchtbar und charakterstark genug ist, ein Kind in die Welt zu setzen und es großzuziehen. Den Keks kann ich ihr bei Bedarf beim Bäcker kaufen.

Nicht nur Frauen, auch Männer und Kinder.
Bei uns darf der Zwerg in meinen Backbuch 8 verschiedene Rezepte raussuchen und dann gehts los.
Gibt nichts leckeres als selbstgebackene Plätzchen =)

Ja

Ist aber nicht nötig, weil man sowieso ständig Cookies akzeptieren muss 😉

Ja

kommt nur auf das Rezept und eine funktionierende Uhr an.